Sonntag, 13. Juli 2014

4. Tag EM Athen

Und ein weiterer guter Tag für uns... Nach gefühlten Stunden warten, ging es dann mit Seabreeze los. Zuerst etwa 6kn, dann stetig zunehmend auf 10 kn und dann wieder abflauend. Wir segelten zwei Läufe, bei drehendem Wind. Es war schwierig, doch momentan haben sind wir sehr schnell, da kann uns nicht einmal die falsche Seite stoppen:-). Im ersten Lauf beendeten wir als achte und im zweiten als 19. Im Gesamten sind wir nun 13. Punktegleich mit 12. und ein Punkt hinter 11. Können also noch ein bisschen aufholen für Top- Ten wird es aber hart! Wäre aber auch zu schön ein Medal- Race an einer EM zu segeln. Wir können ja noch ein bisschen davon träumen!

Müde sind wir auf alle Fälle, es waren wieder einmal 6,5h auf dem Wasser in der prallen Sonne. So viel wie heute habe ich noch selten getrunken! Trotz dem vielen trinken, fällt einem das Denken irgendwann extrem schwer, das Hirn schaltet auf Sparmodus...

Ich wünsch gute Nacht!!!
Linda

Keine Kommentare: