Dienstag, 27. Januar 2015

Miami 2. Tag

Auch heute wieder starken Wind zwischen 15- 20kn. Doch es war extrem drehig und böig... Wer die richtige Böe erwischte und mit der schnell segeln konnte war vorne mit dabei. Wir hatten in beiden Läufen eine gute erste Kreuz und rundeten unter den Top Ten. Danach verloren wir immer mehr oder weniger viel. Es lag nicht am Speed, doch das gewisse bisschen Glück hat uns gefehlt um dort vorne zu bleiben.
Morgen sind wohl ähnliche Bedingungen angesagt. Dann haben wir noch mal einige Chancen um die guten Ansätze auch bis ins Ziel zu bringen. Es sind erst vier Läufe gesegelt. Diese Weltcups ziehen sich immer sehr in die Länge. Zum Glück nur zwei Läufe pro Tag, da kann man sich voll ausgeben und hat doch noch genug Zeit um sich zu erholen...!

Linda

Keine Kommentare: